Wir sehen Sie in Ihrer Ganzheit

Wenn beide Partner grundsätzlich gesund und alle Organe (wenigstens eines der paarweise angelegten Organe) vorhanden sind, die Schwangerschaft jedoch auf sich warten lässt, dann liegen triftige Gründe dafür vor, die Ihr Arzt nicht mit wissenschaftlichen Methoden messen und diagnostizieren kann.  Es kann sich um unbewusste Ängste oder Zweifel handeln, die es heraus zu präparieren gilt oder es kann sich um ein Problem handeln, welches nicht auf der ersten Heilungsebene begründet liegt. In diesem Fall nützt es nichts, die Ärzte und Kliniken zu wechseln, sondern die Heilungsebene.

Mit unserem multimodalen, spritituellen, nanopathischen Behandlungskonzept, das auf jeder Heilungsebene greift, konnten schon völlig schmerz- und nebenwirkungsfrei sehr gute Erfolge erzielt werden.

Das nanopathische, multimodale Behandlungskonzept

Unsere heutige Welt mit einer unüberschaubaren Palette an Behandlungsmöglichkeiten ist charakterisiert durch die Spezialisierung auf einzelne Bereiche des menschlichen Körpers und somit durch die Trennung von dem, was zwingend zusammen gehört. Es gibt Fachärzte für XY mit Fachgebietsbezeichnung YZ. Es gibt Heilpraktiker mit Schwerpunkt X und Psychologen der Schule Y. Es gibt andere Heiler, die alles und gar nichts versprechen.

Darüber hinaus gibt es uns und unser alles umfassende Konzept.

Wir vereinen in unserem Behandlungskonzept einen bodenständigen, holistischen Ansatz, mit Anteilen sämtlicher Schulen des Heilens zum Wohle unserer Patienten.

Die Module

Die passive nanopathische Behandlung:

Die nanopathische Behandlung ist eine schmerzfreie, manuelle Technik, die auf der Liege stattfindet. Sie dient dazu, ihren Körper „zu lesen“ und Empfängnisblockaden aufzudecken und zu lösen. Energetische Dysbalancen werden aufgespürt und direkt vor Ort punktgenau ausgeglichen.

Die aktive nanopathische Behandlung:

Die aktive nanopathsiche Behandlung findet auf der Matte statt. Sie nehmen unter meiner Anleitung individuell unterschiedliche Körperhaltungen ein, die dazu dienen, mangelversorgte Strukturen aufzusättigen. Körperliche Blockaden werden zielgerichtet aufgelöst. Es könnte zu einem leichten Dehnungsschmerz kommen, der jedoch erwünscht ist. Bequeme Kleidung ist ratsam.

Das Tiefengespräch:

Im Tiefengespräch werden die Befunde der passiven nanopathischen, spirituellen Behandlung kommuniziert und geistig-seelische Blockaden intensiv behandelt.

Diese Gespräche sind sehr tief gehend und intim. Manchmal schmerzt es mental auch ein wenig, aber das muss sein. Denn wo es am meisten schmerzt, dort müssen wir hin. Aber keine Sorge! Sie sind zu jeder Zeit geschützt und gehalten. So lange, bis es wieder gut ist. Zeit spielt bei uns keine Rolle.

Lebensberatung:

In diesen Gesprächen erlernen Sie, ein förderliches inneres standing zu entwickeln und sich sicher auf Ihrem neuen Weg zu fühlen. Sie lernen Sätze, die Sie Ihren Mitmenschen sagen können und Sie lernen sich selbst in Ihrem Wert kennen. Sie erlernen einen achtsamen Umgang mit sich selbst und mit Ihren Angehörigen.

Es empfiehlt sich, am Behandlungstag viel Zeit mitzubringen und die Behandlungsmodule am Tag des Eisprungs zu starten. Beide Partner sollten den Resttag nach der Behandlung allein miteinander, in Ruhe und ohne gesellschaftliche Verpflichtungen verbringen.

Nicht jedes Paar muss jedes Behandlungsmodul gleich oft mehrfach durchlaufen. Wir erstellen den Behandlungsplan nach dem Erstgespräch und passen ihn im Verlauf flexibel an. Sie haben zu jeder Zeit die volle Kostenkontrolle.

Mobil: +49 (0) 176 - 87916249

Lindenberg 3